Leif Wasmuth - About

Seit 1996

berate ich Kunden und Agenturen bei strategischen und konzeptionellen Fragen. Mein Name: Leif Wasmuth, kreativer Wikinger. Und kein Schmäh, mein Vorname ist Leif, daraus ist nun auch der Agenturname entstanden. Das LIFE Magazin stand natürlich Pate.

Alles begann 1996 in München. Dominierende große Brands wie BMW, Siemens und die Deutsche Bank kreuzten meinen Weg. Es folgten fünf Jahre in London und Marken, wie Nike, Orange UK, Bahamas Tourist Office London (Kurztrip auf die Bahamas) HSBC, L’Oréal, Nokia, Nissan, Pedigree, Star Alliance, Tesco, Tourism Ireland, Vodafone, Whiskas, Zain…

Schlussendlich führte mich der Weg nach Österreich. Wir schreiben das Jahr 2010. Die Unternehmen, Atomic, Grazer Wechselseitige und BNP Paribas Fortis und Swisscom, geben sich die Klinke in die Hand. Zürich, Brüssel, Erlangen, München, Wien, Salzburg, Mumbai und Riad. Ich bin in die Jahre gekommen, aber mein Charme und Esprit ist unwiderstehlich. Erleben Sie meine innovativen Ideen und es werden sich Ihnen Türen öffnen!

Digital und analog gehen Hand in Hand – so lebt sich das Leben.

Leif Wasmuth - Websites
82860190_102845847890082_226858554525199281_n

Na servas… so sehen Erfolgs­geschichten aus.

„Mein Schmäh bringt die Leute zum Schmunzeln – so macht Arbeiten Spaß.“

munich, london, motorway to austria and a lot of dildos. that car has seen a lot!

the sunny side of design_
design buero für außergewöhnliche angelegenheiten

T. 0650 450 53 88
E. hello@leifswork.at