C HOCH 3: ES WIRD ALLES MIT LEICHTIGKEIT PASSIEREN

Claudia Werner ist Texterin und Lektorin. Sie schildert in diesem Gastbeitrag ihre Erlebnisse beim sechsten Tag des C hoch 3-Workshops 2019 in Linz. Das Video dazu kommt von Leif Wasmuth.

Da hat doch erst vor Kurzem alles begonnen – und jetzt soll es schon wieder vorbei sein? Mit leicht zerknitterten Gesichtern sitzen wir im letzten Workshop unseres C hoch 3-Durchgangs. Mag es daran liegen, dass so manche von uns schon seit 6 Uhr früh gearbeitet hat oder daran, dass wir alle realisieren, wie schnell es vorbeigegangen ist und schon ein bisschen wehmütig sind? Es ist nicht lange her, da saßen wir fröstelnd im Kreis und präsentierten uns und unsere Arbeit. Jetzt finden wir bei 32° Grad im Schatten Unterschlupf in den überraschend angenehm temperierten Räumlichkeiten der Prager Fotoschule in der Tabakfabrik Linz.